Wie kannich schnell abnehmen

Wie kann ich schnell abnehmen

Wie kann ich schnell abnehmen?

Der Sommer steht vor der Tür und es wäre doch richtig schön, ihn mit einer schlanken und gesunden Figur begrüßen zu können, oder? Also schnell ein paar Pfunde runter! Wie kann ich schnell abnehmen? Leider sind schnelle Vorhaben oft mit einer Crash-Diät verbunden. Dass die ungesund sind und dem Körper sogar schaden können, weiß man heute. Dass es trotzdem Wege gibt, wie man die lästigen Hüftpolster loswerden kann, zeigen wir Dir hier in diesem Artikel. Wie kann ich schnell abnehmen? Unser Produkt kann Dir dabei  eine große Hilfe sein, aber zuerst…

…bestimme Deinen Kalorienverbrauch.

 Wie kann ich schnell abnehmen? Um zu wissen, wie viel Du essen darfst, musst Du Deinen ungefähren Kalorienverbrauch pro Tag kennen. Dafür gibt es im Internet unzählige Rechner. Man kann seinen Kalorienverbrauch aber auch altmodisch mithilfe einer Formel berechnen. Diesen errechnet man folgendermaßen:  Erwachsener Mann: 66 + (13,8 x Gewicht in kg) + (5,0 x Größe in cm) – (6,8 x Alter in Jahren) und erwachsene Frau: Frau: 655 + (9,5 x Gewicht in kg) + (1,9 x Größe in cm) – (4,7 x Alter in Jahren). Diese Formeln berechnen den Grundumsatz. Wenn Du weniger Kalorien zuführst, rutschst Du in eine Gefahrenzone, in der der Körper zu wenig Energie hat, um sich am Leben zu erhalten. Das führt unweigerlich zum Jojo-Effekt und hat langfristige körperliche Schäden. Wie kann ich schnell abnehmen? Um schnell abzunehmen, musst Du noch Weiteres beachten.

Bewege Dich mehr!

Um mehr Kalorien zu verbrauchen, ist es unvermeidbar, dass man sich mehr bewegt. Wie kann ich schnell abnehmen? Man muss nicht unbedingt ein Fitnessstudio besuchen, doch es kann eine gute Option sein. Ausdauersport heißt die Devise, also Radfahren oder Jogging. Wer dafür keine Zeit hat, kann es auch anders angehen, zum Beispiel den Weg zur Arbeit nicht mit dem Auto fahren, sondern zu Fuß gehen oder mit dem Rad. Das schont nebenbei die Umwelt und hilft Dir, schneller Gewicht zu verlieren!

 


Ernähre Dich ausgewogen!

Wie kann ich schnell abnehmen? Um erfolgreich und schnell Gewicht zu verlieren, muss man sich ausgewogen ernähren. Das bedeutet, weniger Schokolade und mehr Obst und Gemüse zu essen. Du solltest Deine Ernährung so aufteilen, dass Du ungefähr 50 Prozent an Kohlehydraten und jeweils 25 Prozent an Fett und Eiweiß zu dir nimmst. Die Kohlehydrate sollten am besten langkettig sein, also Bohnen, Süßkartoffeln oder Vollkornprodukte. Diese beinhalten nicht nur viele Ballaststoffe, sondern halten lange satt und senken das Risiko für Heißhunger. Eiweiß sorgt für den Erhalt von Muskeln, und Fett wird gebraucht, um wichtige Hormone zu produzieren. Daher solltest Du auf keinen Fall darauf verzichten, um nicht eine zu einseitige Ernährung anzustreben.

Trinke viel Wasser!

Vor allem im Sommer braucht der Körper viel Flüssigkeit. Deshalb sollte auch wer abnehmen will,  mindestens drei Liter am Tag trinken. Am besten teilst Du Dir das auf und achtest darauf, nur Wasser zu trinken. Wie kann ich schnell abnehmen? Verzichte beim Abnehmen komplett auf zuckerhaltige Getränke. Damit steht einem schnellen Ergebnis nichts mehr im Weg!

Unser Fazit

Wie kann ich schnell abnehmen? Wenn Du für den Sommer in  Topform sein willst, dann denke an unsere Hinweise. Hiermit kannst du schnell, sicher und gesund Fett verlieren. Brauchst Du noch weitere Hilfe, dann klicke jetzt auf das kostenlose Video

Kurzes kostenloses Video zeigt,  wie du wirklich abnehmen kannst und welche Fehler du auf keinen Fall machen darfst, und wie schon viele Menschen erfolgreich mit den Taktiken aus dem Video abnehmen konnten. Klicke jetzt auf den Button, wenn Du unbedingt abnehmen möchtest.

Dieses gratis Abnehm- Video wurde mit 5/5 Sternen bewertet